Fahrerberechtigungssystem mit Fernbedienungstechnologie

 In der heutigen Zeit der Fernsteuerungstechnologie ist ein Fahrerberechtigungssystem für jedes Fahrzeug wirklich unerlässlich. Grundsätzlich schützt das System Ihr Fahrzeug je nach Kundenanwendung vor unbefugtem Motorstart oder unbefugter Bewegung. Darüber hinaus umfasst es ein On-Board-Identifikationsgerät zur Kommunikation mit einem mobilen Freigabegerät zur Überprüfung der Nutzungsberechtigung, ein Zündschloss, einen Zündschlüssel und ein Steuergerät zur Aktivierung von Zündschlossfunktionen (z. B. Starten und Abstellen des Motors). Bei Aktivierung des Zündschlüssels erfolgt die Aktivierung mittels des Steuergerätes über einen Druckknopf, der im eingebauten Zustand im Zündschloss montiert und abgenommen werden kann.

Ein Fahrerberechtigungssystem ist heutzutage eine wirklich exklusive Ausstattung. Es enthält eine drahtlose Fernbedienungssoftware zur Steuerung des gesamten Systems. Durch die Verwendung dieser Methode wird der Fahrzeugmotor auch dann abgewürgt, wenn die Bremse ohne gültige ID-Codes gelöst wird. Da alle ID-Codes programmierbar sind, kann der Techniker problemlos ein System installieren, das ungültige ID-Codes erkennt. Im Grunde handelt es sich also um eine wesentliche Hardware, die mit der Treiberautorisierung geliefert wird und einfach zu installieren ist.

Es gibt einige Funktionen des Fahrerautorisierungssystems. Diese sind unten aufgeführt:

  1. Es hat freundliche Operationen
  2. Die Anweisungen sind leicht zu befolgen
  3. Funktionen, die Fehlermeldungen verwenden, enthalten klare und präzise Anweisungen zur Behebung dieser Fehler
  4. Mit nur einem Klick auf die Schaltfläche stehen verschiedene Sortieroptionen zur Verfügung
  5. Es kann von Jahr zu Jahr aktualisiert werden, wobei nur sehr wenige oder gar keine neuen Informationen eingegeben werden müssen.
  6. Dieser Vorgang ist rund um die Uhr verfügbar, um Ihrem Personal neue Fahrer hinzuzufügen.

Dieses Autorisierungssystem ist speziell für Schüttguttransportgeräte konzipiert. Diese Methoden verhindern das unbefugte Wegfahren von Fahrzeugen während des Pumpens oder im Leerlauf. Der Versuch, das Fahrzeug ohne Eingabe des korrekten Autorisierungscodes zu fahren, führt zum Abwürgen des Motors. Bei korrekter Codeeingabe wird das System deaktiviert. Tatsächlich arbeitet das System in den folgenden Modi.

Scharfmodus, rote Anzeige an: Wenn die LKW-Bremse eingestellt ist, wechselt die gesamte Einheit automatisch in den scharfen Zustand und die rote Anzeige leuchtet. Wenn Sie also im aktivierten Zustand die Parkbremse lösen, ohne zuvor einen Autorisierungscode einzugeben, wird der Motor sofort abgestellt. Die rote Anzeige am Gerät beginnt dann zu blinken.

Das nächste ist der Unscharf-Modus, die grüne Anzeige leuchtet: Wenn Sie bei scharfgeschalteter Einheit einen gültigen Code eingeben, wird das System in den unscharfen Zustand versetzt. Durch Lösen der Feststellfußbremse im deaktivierten Zustand kann der Lkw weggefahren werden.

Eine weitere wichtige Sache ist der Sperrmodus, rote und grüne Anzeigen blinken: Dies ist der Hauptteil dieses Systems. Wenn mehr als 5 Mal ein falscher ID-Code eingegeben wird, schaltet das Gerät den Motor im Sperrmodus automatisch ab und akzeptiert 5 Minuten lang keinen Autorisierungscode. Sobald die Sperrzeit abgelaufen ist, akzeptiert das Gerät wieder ID-Codes.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, besuchen Sie bitte: codefernbedienung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *